Über uns

Firmenprofil


OSENON konzentriert sich langfristig auf die Entwicklung von Ultraschallsensoren / Ultraschallwandlern, die Erforschung von Anwendungen, die Herstellung und den Vertrieb. Unsere Ultraschallsensorprodukte werden häufig in den Bereichen Entfernungsmessung, Einbruchalarm, intelligentes Spielzeug, Durchflussprüfung von Flüssigkeiten und Gasen, Windgeschwindigkeits- und Richtungserkennung, automatische Steuerung, Ultraschall-Anemometer und anderen Bereichen eingesetzt. Aufgrund der stabilen Leistung und der hervorragenden Qualität haben wir ein tiefes Vertrauen von Kunden auf der ganzen Welt erhalten.
OSENON Produktionsstätten weltweit Gesamtfläche von 10.000 Quadratmetern. Wir haben Produktions- und Testausrüstung, starkes technisches Team und perfektes Managementsystem vorangebracht. Unter Wahrung des Unternehmensleitbilds von "Kreativität, Integrität und Beitrag" sowie hoher Einsatzbereitschaft und Technologie bieten wir Lösungen für die Ultraschallsensortechnologie sowie pünktliche Lieferung und guten After-Sales-Service.


osenon ultrasonic sensor factory

Geschäfts-Glaubensbekenntnis


Das Unternehmens-Credo von OSENON lautet "Kreativität, Integrität und Beitrag". Es drückt die Verpflichtung des Unternehmens aus, zur Verbesserung von Wissenschaft und Gesellschaft beizutragen, indem nützliche Produkte und Geschäftsangelegenheiten mit Integrität angeboten werden.
OSENON pflegt die ehrliche und vertrauenswürdige Haltung, bei der der Kunde an erster Stelle steht. Kreativität, Präzisionsfertigung. Wir liefern Ultraschallsensoren von bester Qualität, um unsere Partner tatkräftig zu unterstützen. Wenn unsere Produkte von Kunden erkannt und weit verbreitet werden können, können wir gemeinsam mit Kunden wachsen. Dann helfen Sie den Kunden, die Hightech-Produkte für die Bewerbung in vielen Bereichen der Gesellschaft fertigzustellen. Damit erreichen Sie aus den verschiedenen Beiträgen die Community.

osenon creed-s


Umgebungen & CSR


Die Corporate Social Responsibility (CSR) von OSENON basiert auf der umfassenden Berücksichtigung von menschlicher und sozialer Entwicklung, wirtschaftlicher und ökologischer Verantwortung. Es ist Richtschnur der Unternehmenspolitik, dass alle geschäftlichen Aktivitäten auf dem Geist der "Kreativität, Integrität und des Beitrags" basieren. Wir bestehen darauf, keine umweltschädlichen Produkte herzustellen, ohne die natürliche Umwelt und die Ökologie zu beeinträchtigen. Wir halten an einer kohlenstoffarmen Geschäftstätigkeit und Geschäftstätigkeit in der globalen Lieferkette von OSENON fest.


CSR-s


OSENON-Verhaltenskodex


Vorwort
Die Einhaltung aller Gesetze und sonstigen gesellschaftlichen Normen ist eine Grundvoraussetzung für alle Mitarbeiter und leitenden Angestellten der OSENON, wenn sie das Unternehmensleitbild ausführen. Dieser Verhaltenskodex enthält spezifische Richtlinien, um diese Erwartungen zu erfüllen.
1. Zweck
Mit dem OSENON-Verhaltenskodex (im Folgenden "Verhaltenskodex") soll sichergestellt werden, dass OSENON zur Entwicklung einer nachhaltigen Gesellschaft beiträgt und gleichzeitig das Vertrauen verschiedener Interessengruppen wie Kunden, Anteilseigner, Lieferanten und lokaler Gemeinschaften gewinnt. durch faires und ehrliches unternehmerisches Handeln aus globaler Perspektive und Wahrnehmung seiner sozialen Verantwortung.
In Übereinstimmung mit diesem Verhaltenskodex werden wir, die Mitarbeiter und leitenden Angestellten der OSENON-Gruppe (im Folgenden "wir"), als herausragende Mitglieder der Gesellschaft sowohl in geschäftlicher als auch in persönlicher Hinsicht auftreten.
2. Grundlegende Richtlinien
Wir setzen das Unternehmens-Credo "Kreativität, Integrität und Beitrag" um, behalten die Kundenorientierung bei, führen geschäftliche Angelegenheiten mit dem Zoll durch, erreichen Gegenseitigkeit und gemeinsame Entwicklung.
3. Verhaltenskodex
3-1. Einhaltung von Gesetzen und Ethik
Wir werden unsere täglichen Aktivitäten in angemessener Weise auf der Grundlage der Unternehmensethik ausführen und ein ausreichendes Verständnis für die Gesetze und anderen sozialen Normen erlangen, die unser Geschäft betreffen, und diese treu einhalten.
3-2. Achtung der Menschenrechte
Wir werden alle grundlegenden Menschenrechte respektieren und keinerlei Diskriminierung betreiben. Wir werden die Vielfalt der Menschen und ihre einzigartigen Persönlichkeiten respektieren. Wir werden auch unterstützende Umgebungen am Arbeitsplatz realisieren.
3-3. Bereitstellung von Sicherheit und Seelenfrieden für Kunden
Wir werden die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen verbessern und das Vertrauen unserer Kunden gewinnen. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden Sicherheit und Beruhigung, indem wir aufrichtig und schnell auf ihre Meinungen und Anfragen reagieren.
3-4. Fairer Wettbewerb und Transaktionen
Wir werden Transaktionen ordnungsgemäß durchführen und uns für einen fairen, transparenten und freien Wettbewerb einsetzen. Auch hier lehnen wir alle Handlungen des unlauteren Wettbewerbs ab.
3-5. Trennung von persönlichen und geschäftlichen Angelegenheiten
Wir werden unsere persönlichen und geschäftlichen Aktivitäten klar voneinander trennen und keine unsachgemäße Nutzung unserer sozialen Position, Autorität oder Stellung vornehmen.
3-6. Informationsschutz
Wir werden ein ausreichendes Verständnis für die Bedeutung von Geschäftsinformationen erlangen und die Informationen entsprechend ihrer Sensibilität angemessen schützen und niemals unsachgemäß verwenden. Wir schützen streng alle vertraulichen Informationen gemäß den Anforderungen des Unternehmens, der Kunden, Lieferanten und aller anderen Partner.
3-7. Umweltschutz
Wir erhalten ein Verständnis für die ökologische Vielfalt und die Bedeutung des Erhalts und Schutzes der natürlichen Umwelt. Auf eigene Initiative werden wir uns aktiv an täglichen Aktivitäten beteiligen, um zum Schutz der globalen Umwelt beizutragen, und zur Verwirklichung einer nachhaltigen Gesellschaft beitragen.
3-8. Sozialbeiträge
Wir werden gute Kommunikatoren sein und einen aktiven Beitrag zur Gesellschaft leisten, mit dem Ziel, zu einer gesünderen und prosperierenderen Gesellschaft beizutragen.
4. Umgang mit Verstößen
Jede Person, die gegen den Verhaltenskodex verstößt, unterliegt einer strengen Rüge, die auf den einschlägigen Gesetzen oder Bestimmungen des Arbeitsrechts der OSENON-Gesellschaft beruht.