Ultraschall-Sensor-Fehler-Detektor-Operations-Bid Farewell zu künstlichem zu Smart

- May 02, 2018-

"Nachdem der zweispurige Schienenfehlerdetektor (Ultraschallsensor) in Betrieb genommen wurde, kann der Fehlererkennungsarbeiter die Schienenfehlererkennungsaufgabe für mehr als zehn Kilometer Linien innerhalb von 120 Minuten nach der" Oberlicht "-Zeit, die dreimal so lang ist, durchführen Effizienz der manuellen Wanderung Inspektion. " 26. März, China Railway Zhengzhou Zum ersten Mal hat das Büro der Nanyang Public Works Abteilung der Bureau Group Co., Ltd. den "New Intelligent Detecting Assistant" benutzt, um einen Test an der 12 km langen Linie von Ampang zum Huaiyuan Region nach dem japanischen Plan.


Ultrasonic sensor Flaw Detection.jpg


Unter normalen Umständen basiert die "medizinische Untersuchung" von Eisenbahnschienen auf kleinen Ultraschall-Fehlerdetektoren. Es erfordert künstliches Gehen, um das Gehen zu fördern. Dies erfordert nicht nur eine hohe fachliche Qualifikation und Erfahrung der Fehlererkennungsarbeiter, sondern auch die körperliche Stärke der Bediener. Mit der konstanten Geschwindigkeit der Züge erhöht sich die Dichte der Schienenfehlererkennung, und der Widerspruch zwischen der niedrigen Effizienz der manuellen Fußdetektion, der Zeit der Schienenfehlererkennung und der Gewährleistung der Ausrüstungsqualität hat zunehmend an Bedeutung gewonnen.


Das selbstfahrende System des zweispurigen Schienenfehlerdetektors wird von einer Batterie angetrieben und kann 4 Bediener tragen, die an der Maschine arbeiten. Die Geschwindigkeit des Tests kann 15 km / h erreichen. In der Fehlererkennungsoperation ist es möglich, die verdächtigen Teile des Schienenschadens wiederholt zu untersuchen. Es gibt insgesamt 18 Kanäle auf der Dual-Track- und Two-Probe, die gleichzeitig die Dual-Tracks erkennen und eine vollständige Abdeckung von Schienenkopf und Rail-Tail erreichen können. Gleichzeitig nutzt das Ultraschall-Fehlererkennungssystem ein benutzerdefiniertes Gehäuse, das Hochleistungscomputer und Bildschirme mit hoher Helligkeit für die Echtzeitüberwachung verwendet. Es ist klar und intuitiv, leicht zu identifizieren und erleichtert die Wiedergabe der Auftragsdatenanalyse. Ab 13. April wurden zweigleisige Schienenfehlerdetektoren auf der Strecke 16-mal getestet, und 145 Kilometer Schienen wurden entdeckt. Alle Arten von versteckten Problemen Probleme wurden in 17 gefunden, und keiner von ihnen leckte.

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